Hofmalerin-DigitalArt

Was ist DigitalArt oder digitale Kunst?

Machen wir es uns einfach. Sagen wir, dass Kunst im Auge des Betrachters liegt. Wenn wir das Wort digital hinzunehmen, stellt sich zumindest die Forderung, dass die Werke an einem PC entstanden sind. Mit einem Grafiktablet und natürlich einem Grafikprogramm versucht man, Eindrücke, Stimmungen und all das, was man sonst in seinem Skizzenbuch und dann auf der Leinwand einfängt zu verwirklichen.

DigitalArt: Drachenei, aus dem das grüne Auge eines kleinen Drachens blickt

Hat man heute mehr Möglichkeiten, kreativ tätig zu sein als früher? Ich finde, ja. Das Internet ist voll von Ideen, von Möglichkeiten, von Wissen…. Man muss es nur aufheben, kann es benutzen, kann etwas Neues daraus kreieren. Wahrscheinlich gibt es nichts mehr Neues auf dieser Welt. Wir haben uns ja auch nicht geändert. Aber, man kann Ideen immer wieder neu verpacken, neu verkaufen. Das „wie“ ist wichtig.

 

 

Drachenei offen

 

 

 

 

  • Du möchtest ein neues Logo, das zu Deiner Firma und Dir passt?
  • Visitenkarten, die die Menschen ansprechen und nicht einfach in den Papierkorb wandern?
  • Grußkarten an Deine Kunden verschicken, die Du sonst nirgendwo siehst?
  • Flyer verteilen, die endlich das beinhalten, was Du sagen möchtest?

Dann melde Dich doch. Ich erstelle gerne ein kostenloses Angebot.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse (erforderlich)

Deine Nachricht