Im Wandel Die Tore

Im Wandel Die Tore

Wir sind nun in etwa bis zur ersten Hälfte meiner Fantasiegeschichte gelangt. Naja, die kleinere Hälfte. Vielen Dank für´s mitlesen. Die zweite Hälfte ist in Arbeit.

Ich schreibe sie nun fertig und wandle die Blogeinträge zu einer zusammenhängenden Geschichte um. Im Herbst möchte ich sie in Buchform anbieten, entweder digital oder als „book on demand“.

Für die Kritik und das Probelesen möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bedanken. Ich weiß, dass noch etliche Fehler vorhanden sind und gelobe, mich ans Verbessern zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand von euch die Zeit nehmen könnte, die fertige Geschichte gegen zu lesen. Ach ich weiß, es ist viel verlangt. Das dauert eh noch etwas.

Wie wird es weiter gehen?

Ach, was soll ich sagen?

Ob Klara in den Rat der Sieben geht?

Ob sich eine Welt retten lässt? Oder gar zwei? Ich glaube ja dran.

Gibt es einen Krieg zwischen Mauguri und dem Rat?

Schafft Jenni ihr Abitur? Und wohin gehen denn Basti, Micha und Anna?

Bekommen Klara, Karl, Deliana und Theodor ihre Körper zurück?

Und…. Steht der nächste Teil: Im Wandel Der dunkle Bruder schon in den Startlöchern?

Ich stelle weitere Illustrationen in der Galerie ein. Ich weiß noch nicht genau, was davon in das Buch kommt, aber……. Ich arbeite dran.

Glaubt mir, ich bin sehr gespannt. Und ich hoffe, ihr seid es auch.